AKO Symposium 2025 - "Was ändert sich in der Uroonkologie?" - Live Online-Seminar - Block 1

Datum
-

AKO Symposium 2025 - "Was ändert sich in der Uroonkologie?" - Live Online-Seminar - Block 2

Datum
-

AKO Symposium 2025 - "Was ändert sich in der Uroonkologie?" - Live Online-Seminar - Block 3

Datum
-

AKO Symposium 2025 - "Was ändert sich in der Uroonkologie?" - Live Online-Seminar - Block 4

Datum
-

On-demand Online-Seminare

Verfügbarkeit
-
Teilnahmegebühr
60,00 inkl. MwSt.
Anmeldezeitraum
-

Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung "AKO Symposium 2025 - Was ändert sich in der Uroonkologie?"  

 

Live Online-Seminare

19. Februar 2025, 18:00 - 20:30 Uhr
12. März 2025, 18:00 - 20:30 Uhr
02. April 2025, 18:00 - 20:30 Uhr
25. Juni, 2025, 18:00 - 20:30 Uhr

 

On-Demand Online-Seminar

25.02.2025 - 01.08.2025 (sukzessive Freischaltung der einzelnen Blöcke)


Veranstalter

Solution akademie GmbH
Bergstraße 2
29646 Bispingen

 

Pia Schröder
05194 974490
pia.schroeder@solution-akademie.de

 


Wissenschaftliche Leitung

Arbeitskreise Onkologie (AKO) der Akademie der Deutschen Urologen

Prof. Dr. med. Jürgen E. Gschwend, München

Prof. Dr. med. Marc-Oliver Grimm, Jena


Teilnahmegebühr

Teilnahmegebühr: 60,00 € inkl. MwSt. 

Enthaltene Leistungen:

  • Teilnahme an allen 4 Blöcken des Online-Seminars (live und on-demand)
  • Zertifizierungsgebühr
  • Kursunterlagen

Zertifizierung

Die Veranstaltung wird der zuständigen Ärztekammer zur Zertifizierung vorgelegt.

 

Die vier Blöcke werden einzeln zertifiziert, sowohl live als auch on-demand. Sie können also anteilig CME-Punkte für die Blöcke erhalten an denen Sie tatsächlich teilnehmen. Sollten Sie an einem oder mehreren Blöcken nicht live teilnehmen können, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit diese innerhalb des on-demand Seminars nachzuholen und auch dafür CME-Punkte zu erwerben.


Wissenschaftliche Inhalte

Den Flyer zur Veranstaltung können Sie rechts im Downloadmenü "Zusätzliche Informationen und Materialien" herunterladen, sobald dieser verfügbar ist.


Stornierungsbedingungen

Die Stornierung muss schriftlich per Brief, E-Mail oder über das Kundenkonto erfolgen und ist an die Solution akademie GmbH zu richten.
Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 20,00 € fällig.
Bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr berechnet.
Bei einer späteren Abmeldung oder nicht vollständigen Teilnahme sind die vollen Teilnahmegebühren zu zahlen.

 


Wir danken den Sponsoren (Stand 30.01.2025)

Astellas Pharma GmbH 10.000 €*
Johnson & Johnson 10.000 €*
Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG 10.000 €*
   
Bayer Vital GmbH 7.500 €*
   

AstraZeneca GmbH

3.000 €*
 

*für Werbezwecke